Körperliche Aktivität für volles Haar (2 Haarschutz-Punkte) Noch nicht bewertet.

Ihr Werbeplatz! >>Infos hier Anfordern.

Muskelaufbau:

Wer drei mal in der Woche Fitnessübungen absolviert, stärkt damit das Nachwachsen der Haare. In Untersuchungen wurde festgestellt, dass Training mit Gewichten, Kniebeugen, Crunches und Bankdrücken, Wachstumshormone freisetzen können. Ebenfalls nachgewiesen ist, dass Fitnesstraining die Ausschüttung von Endorphinen bewirkt, was die Stimmung verbessert und  Stress verringert. Alles zusammen hat eine positive Wirkung auf die Kopfhaut.

Nutze die Gelegenheit:

Die meistern Übungen lassen sich auch zuhause durchführen. Häufig finden sich Gelegenheiten zur körperlichen Ertüchtigung auch in städtischen Bädern oder auf Fitness-Pfaden. Also: Endorphine frei !

 

Siehe auch:

Akupressur für die Haare (3 Haarschutz-Punkte) Noch nicht bewertet.

https://www.tipps-haarausfall.de/spannungshaarausfall-bekaempfen-iv-2-haarschutz-punkte/

2 Haarschutz-Punkte – von mindestens 10 pro Tag :-)

 

3647152

Bitte bewerten Sie

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: