Sojamilch trinken gegen den Haarausfall (1 Haarschutz-Punkt) Noch nicht bewertet.

Ihr Werbeplatz! >>Infos hier Anfordern.

Es ist durch Studien belegt, dass Sojaproteine das Haar kräftigen und sein Wachstum beschleunigen.

Wer täglich ein Glas Sojamilch trinkt, tut seinen Haaren mit Sicherheit etwas Gutes.

Unser Fazit: Geschmacklich vollkommen OK und sehr einfach in der Umsetzung! Eine breit angelegte Behandlung des Haarausfalls kann signifikant unterstützt werden.

 

1 Haarschutz-Punkt – von mindestens 10 pro Tag :-)

Unser Ratschlag ist, mindestens zwei innerliche, zwei äußerliche Maßnahmen und eine Übung aus dem Katalog bei „tipps-haarausfall“ miteinander zu kombinieren. Wir haben die einzelnen Tipps zudem nach einem Punktesystem bewertet. Wer Ratschläge befolgt, kann Tag für Tag etwas auf seinem Punktekonto gutschreiben. Schon bei einer Punktzahl von 10 kann man das gute Gefühl haben, einiges für den Erhalt und Schutz seiner Haare getan zu haben. 

Bitte bewerten Sie

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*