Mittagsschlaf – Powernap für volles Haar (1 Haarschutz-Punkt) Noch nicht bewertet.

Ihr Werbeplatz! >>Infos hier Anfordern.

mangel, was tun, männer, was hilft, frauen, hausmittel, mittel, ursachen

800px-Hauskatze_im_Schlaf

Wer es kann, sollte für seine Haarfitness täglich einen Powernap machen.  10 bis 20 Minuten sind genau richtig.

Merke: Die Kopfhaut ist im Liegen am besten durchblutet, je öfter man die Füße auf Höhe des Kopfes bringt, desto stärker der Nutzen für die Haare!

1 Haarschutz-Punkt – von mindestens 10 pro Tag :-)

Unser Ratschlag ist, mindestens zwei innerliche, zwei äußerliche Maßnahmen und eine Übung aus dem Katalog bei „tipps-haarausfall“ miteinander zu kombinieren. Wir haben die einzelnen Tipps zudem nach einem Punktesystem bewertet. Wer Ratschläge befolgt, kann Tag für Tag etwas auf seinem Punktekonto gutschreiben. Schon bei einer Punktzahl von 10 kann man das gute Gefühl haben, einiges für den Erhalt und Schutz seiner Haare getan zu haben.

Bild: von Road54 (Selbst fotografiert) [Public domain], via Wikimedia Commons

 

Bitte bewerten Sie

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*