Autosuggestion gegen den Haarausfall (2 Haarschutz-Punkte) 3/5 (1)

Ihr Werbeplatz! >>Infos hier Anfordern.

von Dav Guedin (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

von Dav Guedin (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

 

Autosuggestion ist eine wirksame Form der positiven Selbstbeeinflussung. Hierzu werden kurze, positive und einprägsame Sätze 10-15 Mal laut ausgesprochen.

Folgende 2 Sätze sind gut geeignet:

„Ich bin gesund und glücklich. Meine Haare sind stark und lebendig, sie wachsen und vermehren sich ununterbrochen“

Durch das regelmäßige Wiederholen und laute Sprechen gelangen die Gedanken ins Unterbewusstsein, wo sie sich verankern und wirksam werden.

Nutze die Gelegenheit:

Suggestionen beeinflussen in sprachlicher Form ganz konkret das Denken und Verhalten. Jedes Wort erzeugt im Unterbewusstsein ein Bild. Wer jetzt sagt, „nichts leichter als das“ sollte mit diesem posiven Bild im Kopf gleich beginnen.

2 Haarschutz-Punkte – von mindestens 10 Pro Tag :-)

Unser Ratschlag ist, mindestens zwei innerliche, zwei äußerliche Maßnahmen und eine Übung aus dem Katalog bei „tipps-haarausfall“ miteinander zu kombinieren. Wir haben die einzelnen Tipps zudem nach einem Punktesystem bewertet. Wer Ratschläge befolgt, kann Tag für Tag etwas auf seinem Punktekonto gutschreiben. Schon bei einer Punktzahl von 10 kann man das gute Gefühl haben, einiges für den Erhalt und Schutz seiner Haare getan zu haben.

Bitte bewerten Sie

Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Autosuggestion gegen den Haarausfall (2 Haarschutz-Punkte)
  1. Inthujan sagt:

    Also wenn ich jeden tag so was sage bekomme ich haare vermehrt wieder?

  2. Chefredakteur sagt:

    Das wäre schön :-)
    Wir gehen davon aus, dass Autosuggestion ein Teil eines umfassenden Haarschutzprogramms sein kann. Mit Autosuggestion allein wirst Du sicher nicht viel ausrichten. Aber der Mix machts: http://www.tipps-haarausfall.de/guenstig-und-effektiv-gegen-haarausfall/
    Schöne Grüße
    Tommi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*